Die 15 coolsten Guinness Welt Rekorde aller Zeit

by LE LABORATOIRE FOU

Die 15 coolsten Guinness Welt Rekorde aller Zeit Wahrscheinlich hat jeder von euch mal versucht, seinen eigenen Rekord aufzustellen. Heute haben wir 15 coole Guinness-World Rekorde:

Die größte Menge an Bienen auf einer Person

Nichts hindert diesen Imker aus China daran, eine Zigarette zu rauchen, nicht einmal eine Million und 100 Tausend Bienen auf seinem Körper. Der 55-jährige Gao Bingguo stellte Ende Mai 2015 einen Rekord als Mann mit den meisten Bienen auf seinem Körper auf. Das Gesamtgewicht der Bienen betrug stolze 108 Kilogramm. Gao erlitt 2000 Stiche, schaffte es aber dennoch eine Zigarette zu rauchen. Wie er später verrut, half der Rauch, die Bienen von seinen Lippen fernzuhalten.


Sprung ins Wasser von der Höhe 58,8m

Ein tapferer Mann, Laso Schnaller, wagte es, von einer Höhe, die dem Schiefen Turm von Pisa gleicht, ins Wasser zu springen. Um das Ganze noch spektakulärer zu machen, wählte er einen malerischen Wasserfall aus, um den Rekord aufzustellen. Der Schweizer erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 123 km/h, bevor er auf das Wasser traf.

Der höchste Sprung ins Wasser mit Bauchklatscher

Dieser Sprung wurde von Professor Splash, oder wie er wirklich heißt, Darren Taylor gewagt. Darren sprang 11,5 m tief in einen nur mit 30cm tiefen Wasser gefüllten Pool. Wahrscheinlich ein äußerst schmerzhafter Rekord!


Weltrekord für eine Meile auf zwei Rädern

Anstatt einem traditionellen Rennen entschied sich „Juke“ für einen Weltrekord auf zwei Rädern-mit einem Auto. Während des Speed Festivals in dem britischen Goodwood

Schnellstes Mountain Bike
Eric Baron ist kein Superheld von Marvel, aber dieser Weltrekord lässt einen definitiv an Superkräfte denken. Der 54-jährige Franzose, bekannt als „der rote Baron“ erreichte 223 km/h mit seinem Mountain Bike und schlug somit seinen vor 15 Jahren aufgestellten Rekord um 1km/h.




Weltrekord für eine Viertelmeile beim Dragster-Rennen

Der Weltrekord beim Dragster-Rennen in der Kategorie Top Fuel liegt bei 4,4 sek für eine Viertelmeile, was hochgerechnet eine Geschwindigkeit von 543km/h bedeutet. Zur selben Zeit wurde die Geschwindigkeit von 100km/h in 0,8 sek erreicht

Basketballwurf von einem Wolkenkratzer
Ein neuer Weltrekord wurde von dem amerikanischen Video-Blogger Tyler Tony aufgestellt, indem er einen Korb aus einer Höhe von 162 m traf. Somit brach er den zuvor von dem Australier Brett Stanford aufgestellten Rekord, der aus einer Höhe von 126m traf.

Das schnellste Knockout in der Geschichte der MMA
Was kannst du in weniger als zwei Sekunden tun? Im Fall von Mike Garret ist die Antwort einfach, er schaffte es, in dieser Zeit einen Kampf der MMA zu gewinnen. Micheal knockte Sam Heron nach nur 1,13 sek des Kampfes aus. Der erste Schlag von Heron, der danebenging, war auch gleichzeitig sein letzter in diesem Kampf.

Der höchste Sprung mit einem Motorrad
Der höchste Sprung mit einem Motorrad wurde von Robbie Maddison am 31. Dezember 2008 in Las Vegas aufgestellt. Robbie schaffte es, über eine Kopie des Pariser l´Arc de Triomphe zu springen. Die Höhe betrug 36,5m. Robbie ist ein Motocross Star und nimmt immer wieder an verschieden Wettbewerben mit unterschiedlicher Schwierigkeit teil.


Bogenschießen mit den Füßen
Claudia Gomez schoss einen Pfeil mit nur ihren Beinen ab und schaffte es, aus einer Distanz von 5m das Ziel zu treffen. Der Schuss ging als weitester mit nur der Hilfe der Beine in die Rekordgeschichte ein.

Guinness Rekord für das größte Domino
500 000 tausend Dominosteine bildeten coole Figuren und fielen einer nach dem anderen um. Schlussendlich wurde ein Bild der Oper in Sydney daraus.

Das größte Fahrrad der Welt
Wenn dieses Monster durch die Straßen fährt, muss die Polizei die Straßen räumen und sperren. Die unglaubliche Größe des Fahrrads beträgt 35,5m.

SHOW MORE..

Found here: https://www.youtube.com/watch?v=To-sYkudy3k

Tags

Related videos

© 2019 funlist123.com. Imprint, All rights reserved.